Ergebnisse Sommer-Biathlon 2012

Ergebnisse Sommer-Biathlon 2012
  • Auswertung Einzel im Joggen und Walken
  • Team-Auswertung in Gruppen
  • . . . . . . . . . . jeder Teilnehmer gelistet
  • wieder ein voller Erfolg des Vereines

Anbei findet ihr (etwas verspätet, aber immerhin) die komplette Auswertung aller Teilnehmer am diesjährigen Sommer-Biathlon des SV Fülme.
Gestartet wurde wie in den letzten Jahren am Schützenplatz auf dem „Alten Schulhof“. Unter körperlicher Ertüchtigung (Joggen oder Nordic Walking) erreichte man auch diesmal nach ca. 1 km den Open Air-Schießplatz am Festzelt. Unter den Augen vieler interessierter Besucher und Mitstreiter wurden insgesamt 5 Schuss auf Original-Biathlon-Scheiben abgegeben. Jugendliche ab 8 Jahren konnten per Sondergenehmigung auch mit dem Luftgewehr schießen. Entsprechende „Fahrkarten“ waren mit einer Strafrunde belegt. Eine abschließende Runde von erneut 1 km brachte dann die Sieger hervor.
Highlight des Abends: Im Massenstart wurden die besten sechs Jogger/innen bzw. die besten sechs Walker/innen auf einer verkürzten Strecke im direkten Wettbewerb ermittelt, dies als besondere Attraktion. Kurzfristig, auf Grund der deutlich vermehrten jugendlichen Teilnehmer, konnten auch die Massenstartsieger in den einzelnen Jahrgangsgruppen unter 18 Jahre erkämpft werden.

Insgesamt ein voller Erfolg für den Verein.

AnhangGröße
biathlon_2012_walken_ausw._team.pdf15.49 KB
biathlon_2012_joggen_ausw._herren.pdf18.47 KB
biathlon_2012_walken_ausw._damen.pdf14.88 KB
biathlon_2012_walken_ausw._herren.pdf13.5 KB
biathlon_2012_joggen_ausw._damen.pdf16.63 KB
biathlon_2012_joggen_ausw._team.pdf17.63 KB