Nun ist in Fülme alles KLAR!!!

Nun ist in Fülme alles KLAR!!!
  • And the winner is: Thomas
  • Petra Luhte ist seine Königin
  • ... und der Jugendkönig: Lukas Thielke
  • Schützenfest Fülme 2.-5. Juni!!!
  • Besonderes Highlight: RAMBA SAMBA
  • Bundesschützenfest am Sonntag: Großer Festumzug

Am Samstag, dem 20. Mai war es dann endlich soweit! Er hat es zum zweiten Mal geschafft: Thomas Klar ist neuer Schützenkönig - nach intensivem Stechen um die Königswürde. Die Königsproklamation findet am 3. Juni im Rahmen unseres Schützenfestes statt - natürlich auf dem alten Schulhof im Festzelt, mit dem mittlerweile traditionellen Adlerschießen. Am Folgetag lassen wir dann die Sau raus: Fülmer Frühlings-Wies´n mit Ramba Samba und Big Allpa!!

Als Königin erwählte er sich Petra Luthe. Herzlichen Glückwunsch!

Und dann war da noch einer glücklich: Lukas Thielke ist neuer Jugendschützenkönig. So waren nach hartem Stechen immer noch 7 Teilnehmer dabei - es flossen auch ein paar Tränen, aber nur einer kann am Ende gewinnen.

Zusätzlich zur Königswürde wurden auch wieder unsere Wander-Pokale ausgeschossen; auch hier tat sich unser neuer König mit dem ein oder anderen Sieg hervor.

Im Namen des Vorstandes: allen Siegern/innen einen herzlichen Glückwunsch und 3x "Gut Schuss"!