Osterfeuer 2019 des SV Fülme am alten Schulhof

Osterfeuer 2019 des SV Fülme am alten Schulhof

Auch dieses Jahr findet das traditionelle Osterfeuer auf dem Festplatz an der alten Fülmer Schule / Am Scherfling - Höhe Hausnr. 29 - in Eisbergen-Fülme statt. Für das leibliche Wohl in Form von Stockbrot, Bratwurst, Pommes, Bier, Alster und alkoholfreien Getränken ist gesorgt.

Ab 17:00 Uhr startet das Ostereiersuchen für alle kleinen Gäste. In den letzten Jahren war der Osterhase immer recht fleißig! Im Anschluss wird das Osterfeuer entzündet, wobei die Kinder in diesem Jahr wieder eine wichtige Rolle einnehmen werden. Denn sie dürfen beim entzünden des Feuers mitwirken.


Der gesamte Erlös aus dem Verkauf von Speisen und Getränken kommt der Jugendarbeit des Schützenvereins Fülme zu Gute.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und auf viele lustige und gesellige Stunden in lockerer Runde.